Laberecke für MMM

Hi Jungs,

die Labberecke wird jetzt auch als Gästebuch benutzt, schaut einfach mal rein!Jörg

Zurück

Eine Reaktion zu “Laberecke für MMM”

  1. Kater Lysator

    Hey Mad Men,

    nice site!

    Schön zu sehen, dass Ihr über all die Jahre zusammen geblieben seit und sich keinerlei Ermüdungserscheinungen breit machen. Im Gegenteil, scheint Ihr mir aktiver denn je.

    Mir haben natürlich die “es war einmal Bilder” am besten gefallen. Mann o Mann waren wir (fast) alle schlank ;-))
    Wenn Interesse besteht - ich hab da noch einiges im Album, was mal eingescant werden könnte.

    Kleine, konstruktive Kritik: Ein etwas handlicheres Gästebuch wäre schön.

    Und noch was: Nein, ladet mich bitte nicht ein doch mal vorbei zu kommen. Ich freue mich immer sehr jeden einzelnen von Euch zu sehen. Aber wenn ich häufiger dazu kommen würde - und ich wäre da sicher echt gefährdet - dann müsste ich Euch zwischen all meine anderen Aktivitäten quetschen und das wäre zu schade. So wie es ist, ist es gut.

    Glück auf

    Frank (Löres) der andere Mones

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück